Liebe Eltern, das Elternsystem (nur für Eltern) ist fertig und ist online.Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihre Kinder, die das i-NET-Menue nutzen, unabhängig von Ort und Einrichtung zu verwalten, für Ihre Kinder Essen zu bestellen und zu stornieren.

Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 964418

Achtung: geänderte Stornozeiten und neue Preise zum 01.09.20223

https://www.frischekueche-holzkirchen.de/aktuelles/#news-beitrag

Informationen

September 2023

Informationen der Frischeküche Holzkirchen gKU und Frische Kiosk GmbH

Sehr geehrte Eltern,

zum Ende des Schuljahres möchten wir uns für das Vertrauen in die Frischeküche und den Frische Kiosk bedanken und Sie bitten folgende Informationen zur Kenntnis zu nehmen.

In den letzten beiden Jahren haben sich die von uns eingesetzten, qualitativ hochwertigen Rohstoffe erheblich verteuert. Die anhaltend angespannte Kostensituation und erneut gestiegene Rohstoffpreise zwingen uns zur Neukalkulation der Menüpreise.

Daher möchten wir Sie über unsere Preisanpassungen, die zum 01.09.2023 in Kraft treten, informieren.

Wir möchten Ihnen weiterhin, die von uns gewohnte Qualität bieten und werden die Preise wie folgt anpassen:

Schüler           5,50 €

Erwachsene    5,90 €

WICHTIG Abo-Essen:

Sonderregelung:

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte, die sich für ein Abo (egal wie viele Tage pro Woche) entscheiden, können wir das Menü mit (Vor- oder Nachspeise) zum Vorzugspreis von 5,30 € (Schülerinnen und Schüler) bzw. 5,70 € (für Lehrkräfte) anbieten.

Die Einrichtung eines neuen Abo’s erfolgt ausschließlich über eine Mail an (info@frischekueche-holzkirchen.de).

Alle derzeitigen, im System hinterlegten, Abo’s bleiben bestehen. Sofern Sie im neuen Schuljahr kein Abo mehr möchten, oder sich die Tage ändern, bitten wir Sie dringend Kontakt mit uns aufzunehmen (info@frischekueche-holzkirchen.de). Andernfalls laufen die aktiven Abo’s im neuen Schuljahr weiter und die daraus anfallenden Kosten können nicht rückerstattet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Chip/Guthaben auf dem Konto:

Das auf dem Chip bestehende Guthaben bleibt bis zum neuen Schuljahr auf Ihrem Konto bestehen.

Wer seinen Chip zurückgeben möchte (zwecks Schulaustritt), kann dies im Sekretariat tun. Die Rückerstattung des bestehenden Guthabens wird dann per Banküberweisung erfolgen.

Die Bestellfrist für die kommende Woche ist immer Dienstag’s bis 23:59 Uhr.

Bereits ab Ende Juli sind die Menü’s für das neue Schuljahr online einzusehen.

Einen Leitfaden für die Bestellung finden Sie hier: http://handbuch.inetmenue.de/essensbestellung/benutzer-handbuch/

Mit freundlichen Grüßen

gez.                                                                            gez.

Axel Kisters,                                                              Barbara Schömig, Stefano Chiari

Schulleitung                                                               Vorstände Frischeküche-Holzkirchen